Wandgestaltung oder Kunst?

Für die Gestaltung eines Patientenzimmers für Jugendliche und junge Erwachsene habe ich im Auftrag des Chefarztes der Kinder- & Jugendabteilung eines Krankenhauses die Sprühdosen geschwungen. Man ließ mir freie Hand bei der Ideenfindung und Gestaltung, was ich natürlich sehr begrüßte.

Das Ergebnis ist ein 10 qm großes Kunstwerk mit farbintensivem Hintergrund und einem 3-farbigen Stencil. Das Motiv habe ich bewusst für die jungen Patienten gewählt. Die 12 Arbeitsstunden habe ich der Klinik gespendet und die Lackdosen wurden vom Förderverein der Station übernommen.


Graffities und Stencils werden bei mgd.Home auf Kundenwunsch vom Malermeister selbst entworfen und hergestellt. Farblich sowie gestalterisch gibt es keine Grenzen. 

Du möchtest ein bestimmtes Motiv oder vielleicht ein persönliches Foto verwenden? Dein Lieblingstier, einen Comic-Held oder das Musikidol - alles ist möglich.

Ich freue mich auf Deine Anfrage: mail@mgdHome.de


das fertige Graffito
das fertige Graffito

Kommentar schreiben

Kommentare: 0